Let’s Dressage Schleifen
Natalie und Freddy gewannen die L-Dressur, wurden 7. in der L**- Kandare und platzierten sich erstmalig auch in [...]
Kreismeisterschaften der Dressurreiter
Am vergangenen Wochenende fanden auf unserer Anlage die Kreismeisterschaften der Dressurreiter statt. Auf dem heimischen Viereck unter Turnierbedingungen [...]
Dingerdonn 2.0
Ein sehr erfolgreiches Wochenende hatten Isabell und Carbaret. Sie konnten einen tollen Einstieg in der Klasse L feien, [...]
Abteilungswettkampf in Dingerdonn
Mit zwei Mannschaften nehmen wir erstmalig in Dingerdonn am Abteilungswettkampf teil. Für unsere Pferdemannschaft gingen Natalie und Freddy, [...]
Neuer Roundpen
Wir freuen uns über unseren neuen 20m großen Roundpen. Und ganz nebenbei hat auch unsere Longierhalle einen neuen [...]
Die nächsten Schleifen sind gesammelt…
In Offenbüttel war Tjorge wieder erfolgreich mit Gwitti unterwegs und belegte in der Dressurprüfung Klasse A mit einer [...]