Mit zwei Mannschaften nehmen wir erstmalig in Dingerdonn am Abteilungswettkampf teil. Für unsere Pferdemannschaft gingen Natalie und Freddy, Hannah und Schätzchen, Janine und Porsche sowie Kathrin und Conny an den Start.

In den Einzelwertungen erritten alle tolle Ergebnisse: Natalie 8,0 – Janine 7,4 in der Dressur, Hannah 8,5 – Kathrin 7,4 im Springen. Das war die Führung vor der Abteilungsaufgabe, wo es letztendlich nur eine 6,9 für uns gab.

das bedeutet am Ende Platz 4.

Natürlich hatten wir auch eine Ponymannschaft- im übrigen die Einzige am Start.

In der Dressur ritten Tjorge mit Gwitti (7,5) und Annika mit Devil (6,6) im Springen Isabell und Carbaret (7,6) sowie Silas mit Mister Grey (7,5). Das war ein guter dritter  Rang vor der Abteilungsaufgabe. Geritten wurde selbstverständlich wie immer in pink und auch dieses mal brachte die Farbe uns Glück und die Aufgabe wurde mit einer 8,0 belohnt.

Somit überholten die Ponys unsere „Großen“ und wurden mit der Bronzemedaille in der Kreismeisterschaft belohnt.

Das sind zwei super Ergebnisse und wir hatten viel Spaß. Es wird eine Wiederholung geben, auch in diesem Jahr starten wir bei der Landesmeisterschaft in Bad Segeberg.