Turniersplitter…
Silber war die "Inn Farbe" am Wochenende in Friedrichskoog. Mit 7,7 erlitten sich Fabienne und Lady den 2. Platz in einer A-Dressur. Ebenfalls silber sicherten sich Isabell und Carbaret im E- Zeitspringen. In Kellinghusen hieß es abermals Rang 2. in [...]